Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich möchte neue Erfahrungen sammeln

Mann (25) auf der Suche nach Shemale Schleiz, Thüringen, Deutschland

Ich bin ein junger Mann arbeite als Landwirt mein Job macht mir viel Spaß

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautFit
Größe170 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeHellbraun
HaarlängeNackenlänge
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftHände
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltMit Eltern
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitBei mir
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätHerstellung / Vertrieb
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommenbis zu 25.000 €
JobtitelLandwirt

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Sensibilität, Mut, Spontanität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Mein perfekter PartnerIch finde frauen oder shemale mit einem schönem arsch und großen Brüsten attraktiv es ist aber kein Muss
Beim ersten DateIch würde dich mit einem Strauß Blumen und einem Geschenk abholen dann würden wir romantisch essen gehen danach ins Kino und dann noch ein romantischer Spaziergang und dann dann fahre ich dich wieder nach Hause und was dann noch passiert?

Fetische

FetischeBallone, Dessous, Milchabsonderung, Andere